Schwarzes Hamburg > Gedankenaustausch -Archiv-

Ich gehe dann....DOCH NICHT!! :-)

<< < (4/7) > >>

KainsRache:
Das musst Du wohl sie fragen. Aber ich würde euch wirklich mal zu einem Beratungsgespräch raten.

Burningspawn:
Ich habe gefragt...Diskutiert...geantwortet...mich Verteidigt...und ja auch deinen Vorschlag habe ich angebracht....nichts half oder hilft...

Also werde ich aus dem Forum verschwinden müssen und mir ein neues Suchen müssen in dem Ich ich sein kann....und dann beten das sie es nciht findet und wenn sie es findet durch nen Trottel wie ja wie du Manuel von der T-Kom...das ich dan ne Wohnung habe ,den vorher wird sie sich nciht ändern  wozu auch  ich bin ja noch hier.....kann Ihr ja nicht ausweichen denn wenn ich gehen will heißt es lasse den Schlüssel hier..den brauchst du nciht....ach egal

Ach es ist wirklich egal denn alles reden hilft nicht.....

Ich möchte doch nur eine Ecke für mich...eine Ecke in der ich sein kann wie ich will und auch bin

phaylon:
| Ich möchte doch nur eine Ecke für mich...eine Ecke in
| der ich sein kann wie ich will und auch bin

Wenn du ausziehen willst, dann zieh aus. Aber hier herumjammern wird nichts helfen. Keiner der Leute hier im Forum wird vorbeikommen, deine Frau ausschimpfen und dich händchenhaltend in die Freiheit führen.

Versteh das jetzt nicht falsch, aber wenn /Du/ nicht aktiv wirst, wird es niemand. Und mit aktiv werden ist nicht virtuelles Weglaufen gemeint, sondern Entscheiden und konsequentes Handeln.

p

Burningspawn:
@Phaylon

Ich geb dir Recht  völllig sogar...und wenn du es als jammern siehst ok ..vielleicht hast du auch damit Recht...kann gut sein das es das war...aber Sorry es hat geholfen eine Mauer zu durchbrechen...

Nur leider ist das Aktiv werden nicht gleichzusetzten mit Erfolg haben...jedenfalls nicht auf die Schnelle....

Ich werde sehen wie weit ich komme...Ihr werdet es merken....

Und BTW an alle Nein Ihr werdet mich wohl doch nicht los...zuviele haben sich Gedanken gemacht als das ich nun einfach Verschwinden könnte

Mentallo:
:roll:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln