Schwarzes Hamburg > Gedankenaustausch -Archiv-

Ich gehe dann....DOCH NICHT!! :-)

(1/7) > >>

Burningspawn:
Hallo Leute

Ich weiß nicht ob das hier nun so riichtig was ich hier schreibe aber ich kann auch hier wieder nicht merh schreiben was ich denke oder fühle  ....

Wiedermal hat mich jemand aus einem Bereich vertrieben in dem ich mich begann wohlzufühlen und das aus meiner Sicht nur aus Falsch verstandenem Hilfedenken einer Person gegenüber die mich am liebsten Einsperren will...die mir die Luft zum Atmen nimmt  und danke Manuel falls das der richtige Name ist....Du hast Ihr wieder geholfen mich zu Vertreiben....wie zuvor schon aus dem Traenenfluss....Versteck dich nicht.....Schwarze-Romantik..und nun eben auch hier......immer wenn ich einen Ort gefunden habe wo ich endlichmal ich sein kann kommt Sie oder einer Ihrer "Helfer" und sorgt dafür das ich wieder etwas verliere...etwas verlieren von meiner "Freiheit"...nun  gut schade Eigendlich.....ich Wünsche euch alles alles gute...und wer weiß vielleicht irgendwo....

Manuel Falls du es gut gemeint hast so hast du es für mich nur schlimmer gemacht...schlimmer als du es dir denken kannst....warum mischen sich immer Leute ein und meinen es Gut...warum Fragen sie nicht mal nach meiner Seite warum ich was schreibe,wann ich was schreibe...und dann meinen diese "Leute" auch ncoh sie wüssten was Sie tun....schade eigendlich das Sie nicht sehen was SIe wirklich angerichtet haben...aber danach Frag Ihr ja nicht.....warum auch....es geht ja nicht um euch....

Ich weiß nicht wer dieser Manuel hier ist...er weiß das ER gemeint ist...also keine Falschen Gedanken...

Alles hat ein Ende  so auch dieses....

Euer Burningspawn

Bye und lebt....

Nordlicht:
Hmmm...ich verstehe nicht so ganz warum Du gehst...ich habe hier jedenfalls nichts Negatives gegen Dich mitbekommen...
Schade ist es jedenfalls. Ich hoffe, daß sich für Dich alles zum Guten wendet...Du bist hier auf jeden Fall weiterhin willkommen, jedenfalls von meiner Seite aus.
Liebe Grüße
JANINE

Burningspawn:
ICh weiß nicht wer es von hier aus war der Meiner "Besseren" Hälfte gesteckt hat das bzw was ich hier schrieb....Jedenfalls ist er hier zumindest Mitleser...
Er meinte es wäre gut wenn Sie wüsste was ich schrieb....

Toll nicht wahr ...nun hat Sie schon Helfer von ausserhalb.....und cih muss mir wieder einen Ort suchen wo ich schreiben kann was und wie ich denke....

Wieder eine neue Suche...und ich Frage mich dann wie lange wird es dauern bis Sie mich dort findet..und ich dort weider gehen muss weil Sie nichts versteht von dem was und wie ich bin  wie ich denke......aber Egal

Es war schön hier.......

Ciao

Nordlicht:
Verstehe ich nicht, denn man sollte zu dem stehen können, was man denkt, fühlt...was man schreibt. Gerade wenn man zusammen ist, sollte man sich soweit vertrauen, also kann ich das nicht nachvollziehen, sorry.

KainsRache:
Ich bin auch der Meinung, dass jemand, der negativ auf das reagiert was man selbst ist, nicht unbedingt als (Beziehungs-)Partner geeignet ist. Sich zu verstellen, nur um akzeptiert zu werden ist hier definitiv der falsche Weg.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln