Schwarzes Hamburg > Schall & Rauch -Archiv-
lange nicht mehr gesehen...
DunkelBunt:
--- Zitat von: Black Ronin am 26 November 2012, 11:58:55 ---
--- Zitat von: darkstar27 am 25 November 2012, 18:32:15 ---
--- Zitat von: toxic_garden am 29 Januar 2007, 11:57:17 ---also bei einigen weiss ich, dass sie einfach nicht mehr posten, weil ihnen das blöde S&R-Gesabbel zu viel geworden ist und sie nur noch sehr selektiv ab und an nen Thread lesen. Kann ich nachvollziehen. Insofern frage ich mich nur noch recht selten, warum x oder y nicht mehr posten. Ich denke mir nur noch "schade, der jetzt also auch". Viel bedenklicher finde ich, dass es schon Leute gibt, die Ollis Postings nicht mehr kennen. Die haben echt eine schwere geschichtliche Bildungslücke.
Jupp, so gehts mir zb., also bezüglich des doofen Gesabbels hier oft
--- Ende Zitat ---
Doof ist relativ, ne
--- Ende Zitat ---
Und das macht es jetzt besser? ::)
--- Ende Zitat ---
SchwarzMetallerHH:
könnt ihr alle nicht quoten oder ist das ein neuer Insider?
Black Ronin:
--- Zitat von: SchwarzMetallerHH am 26 November 2012, 14:08:06 ---könnt ihr alle nicht quoten oder ist das ein neuer Insider?
--- Ende Zitat ---
Nö. Wie geht das denn ? :P
DunkelBunt:
--- Zitat von: SchwarzMetallerHH am 26 November 2012, 14:08:06 ---könnt ihr alle nicht quoten oder ist das ein neuer Insider?
--- Ende Zitat ---
*prust* Scheinbar kann ich nicht quoten ^^
War von mir nicht beabsichtigt!
SchwarzMetallerHH:
Frau DS27 und Herr BR haben das ja auch schon nicht geschafft. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln