Schwarzes Hamburg > Schall & Rauch -Archiv-
lange nicht mehr gesehen...
RaoulDuke:
t_g
K-Ninchen:
Öh bis auf Dunkelbunt:
Alle
DunkelBunt:
--- Zitat von: K-Ninchen am 20 November 2012, 01:18:25 ---Öh bis auf Dunkelbunt:
Alle
--- Ende Zitat ---
Dann komm heute Abend mit ins Kino, da laufen einige von hier rum ;)
darkstar27:
--- Zitat von: toxic_garden am 29 Januar 2007, 11:57:17 ---also bei einigen weiss ich, dass sie einfach nicht mehr posten, weil ihnen das blöde S&R-Gesabbel zu viel geworden ist und sie nur noch sehr selektiv ab und an nen Thread lesen. Kann ich nachvollziehen. Insofern frage ich mich nur noch recht selten, warum x oder y nicht mehr posten. Ich denke mir nur noch "schade, der jetzt also auch". Viel bedenklicher finde ich, dass es schon Leute gibt, die Ollis Postings nicht mehr kennen. Die haben echt eine schwere geschichtliche Bildungslücke.
Jupp, so gehts mir zb., also bezüglich des doofen Gesabbels hier oft
--- Ende Zitat ---
Black Ronin:
--- Zitat von: darkstar27 am 25 November 2012, 18:32:15 ---
--- Zitat von: toxic_garden am 29 Januar 2007, 11:57:17 ---also bei einigen weiss ich, dass sie einfach nicht mehr posten, weil ihnen das blöde S&R-Gesabbel zu viel geworden ist und sie nur noch sehr selektiv ab und an nen Thread lesen. Kann ich nachvollziehen. Insofern frage ich mich nur noch recht selten, warum x oder y nicht mehr posten. Ich denke mir nur noch "schade, der jetzt also auch". Viel bedenklicher finde ich, dass es schon Leute gibt, die Ollis Postings nicht mehr kennen. Die haben echt eine schwere geschichtliche Bildungslücke.
Jupp, so gehts mir zb., also bezüglich des doofen Gesabbels hier oft
--- Ende Zitat ---
Doof ist relativ, ne
--- Ende Zitat ---
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln