SERVERUMZUG!

Registrierung ist deaktiviert. Mit Login nur eingeschränkte Rechte. Das Forum ist im Readonly-Modus, bis der Umzug abgeschlossen ist. Bitte habt Verständnis!

Schwarzes Hamburg (UMZUG!)

  • 26 Juni 2026, 12:35:23
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 24.12. Überall: Frohe Weihnachten...  (Gelesen 624 mal)

DJ-Sven-Enzelmann

  • Gast
24.12. Überall: Frohe Weihnachten...
« am: 23 Dezember 2006, 17:01:10 »

Hallo an alle,

jetzt ist mir doch etwas weihnachtlich zumute und möchte nicht versäumen Euch allen ein tolles Fest zu wünschen!

Feiert schön, lasst Euch beschenken und überhaupt!

Lieben Gruss
Sven
Gespeichert