Schwarzes Hamburg > Schall & Rauch -Archiv-
*+~..~+** Das Fragenspiel **+~..~+*
Frau Nett:
weil du keinen putzfetisch hast und endsprechend keine lust/freude beim putzen empfindest. (nehm ich mal an ^^)
ist es wirklich notwendig bei JEDEM waschgang calgon in die waschmaschine zu kippen, oder kann ich das komplett umgehen in dem ich, jedes mal wenn ich wolle wasche, essig in die maschine kippe? (was eigentlich beim kaffeekocher auch langt, wenn ich da einmal das wasser mit essig aufkoche und das teil ausspühle und sowieso) :/
nightnurse:
Calgon wird überbewertet. Essig funktioniert auch, aber jemand hat mir mal erzählt, das sei nicht gut für die Dichtungen und weil ich nicht weiss, ob das stimmt, nehm ich seither immer Zitronensäurepulver. Aber nur bei 60°, weil auch behauptet wurde, daß bei geringeren Temperaturen nicht so viel Kalkablagerung stattfindet und weil´s bei Hitze noch besser wirkt. Und weil´s billiger ist ;D. Damit ist die Billigwaschmaschine schon 8 Jahre alt geworden.
Warum ist der Boden schon wieder dreckig? Ich hab gestern saubergemacht >:(
Black Ronin:
Weil dir ständig die Schuppen von den Augen fallen und weil du überhaupt immer alles vollkrümelst.
Warum sitz ich schon wieder auf der Arbeit, obwohl ich doch viel lieber zuhause wäre?
Eisbär:
--- Zitat von: Black Ronin am 08 November 2012, 14:39:26 ---Weil dir ständig die Schuppen von den Augen fallen und weil du überhaupt immer alles vollkrümelst.
Warum sitz ich schon wieder auf der Arbeit, obwohl ich doch viel lieber zuhause wäre?
--- Ende Zitat ---
Weil Du den Job nicht verlieren willst...
warum ist das Wetter immer dann am schlechtesten, wenn man gerade aus dem Haus muss?
Frau Nett:
weil statistisch gesehen das wetter mittwochs am besten ist, und mittwochs hat man am heufigsten was zu tun und bekommt es deshalb nicht mit.
ausserdem werden im hirn eher die enttäuschungen abgespeichert, weil man sich mit jenen mehr befasst.
warum kommt man zu viel weniger den tag über wenn man keine pflichttermine ausserhalb des hauses als wenn man den tag mit kram zugeschi**en hat? :/
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln