Schwarzes Hamburg > Kunst & Kultur -Archiv-

Hörbücher

<< < (3/11) > >>

sYntiq:
Ich find Hörbücher eigentlich toll.

Hier zu Hause höre ich zar kaum welche, sondern lese lieber, aber ind er Firma....

Es gab oft genug stundenlange Fleissarbeiten ohne Hirneinsatz. Ideal um nebenbei ein Hörbuch zu hören. Allerdings kommt es bei mir bei Hörbüchern auch sehr stark darauf an wer es liest. Habe schon Hörbücher gehört wo ich ständig "zurückspulen" musste, einfach weil derjenige eine Stimme hatte die voll an einem vorbeigeht...

Thomas:

--- Zitat von: "sYntiq" ---Es gab oft genug stundenlange Fleissarbeiten ohne Hirneinsatz. Ideal um nebenbei ein Hörbuch zu hören. Allerdings kommt es bei mir bei Hörbüchern auch sehr stark darauf an wer es liest. Habe schon Hörbücher gehört wo ich ständig "zurückspulen" musste, einfach weil derjenige eine Stimme hatte die voll an einem vorbeigeht...
--- Ende Zitat ---

Hm.Dafür wäre ich nicht multitaskingfähig genug.Ich kann mich nur auf eine Sache zur Zeit konzentrieren, daher wäre ein Hörspiel/buch neben der Arbeit für mich Zeitverschwendung.

Jinx:
Ich habe festgestellt, dass ich bei Hörbüchern bedauerlicherweise immer einschlafe...

Kortirion:

--- Zitat von: "Jinx" ---Ich habe festgestellt, dass ich bei Hörbüchern bedauerlicherweise immer einschlafe...
--- Ende Zitat ---

Hehe...ich habe festgestellt, dass ich bei Hörbüchern glücklicherweise immer einschlafe...deshalb benutze ich die auch genau dazu. ;)

lisseth:

--- Zitat von: "Kortirion" ---
Hehe...ich habe festgestellt, dass ich bei Hörbüchern glücklicherweise immer einschlafe...deshalb benutze ich die auch genau dazu. ;)
--- Ende Zitat ---

Hmmm...
Hast Du ein paar Tipps, welche besonders langweilig sind. Ich habe immer Einschlafschwierigleiten vor der Frühschicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln