SERVERUMZUG!

Registrierung ist deaktiviert. Mit Login nur eingeschränkte Rechte. Das Forum ist im Readonly-Modus, bis der Umzug abgeschlossen ist. Bitte habt Verständnis!

Schwarzes Hamburg (UMZUG!)

  • 25 Juni 2026, 15:21:08
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Linux  (Gelesen 2997 mal)

phaylon

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1533
    • http://www.dunkelheit.at/
Linux
« Antwort #15 am: 20 März 2006, 17:37:32 »

Da lob ich mir mein Debian :)

[X] mplayer, übrigens.
Gespeichert
Improvisation ist ein wichtiger Faktor in jeder funktionalen Ideologie.