Schwarzes Hamburg > Schall & Rauch -Archiv-
Was tust du, während du hier nebenbei herumdümpelst?
toxic_garden:
im Grunde ist es bei mir das Selbe wie bei Thomas. (das hatten wir ja vor ein paar Tagen schon rausgefunden. *g*)
Aber bei mir gibt es noch den Zusatz, daß ich konzentriert auszusehen habe, damit mich der Azubi gegenüber nicht mit langweiligem und belanglosem Smalltalk nervt. Nach 17 Uhr habe ich zu Hause nur noch dann das Forum offen, wenn ich nebenbei Photoshoppe oder Ähnliches. Sonntags sieht das ganze dann anders aus. Da bleiben Astrid und ich sowieso den ganzen Tag im Bett, und da kann man dann zum Zeitvertreib auch mal ab und zu einfach so zusammen ins Forum schauen und sich über das eine oder andere Posting amüsieren.... ;)
Thomas:
OT:
--- Zitat von: "messie" ---Aha, das nennst du also arbeiten, Thomas. Aber auf die faulen Studenten schimpfen die sich täglich nach Arbeit noch abends an ihre Unterlagen setzten und fleissig lernen müssen. Tjaaaja, merkwürdige Wahrnehmung, du. :wink:
--- Ende Zitat ---
Das hast du falsch verstanden : Für mein nixtun muß nicht der Steuerzahler aufkommen :wink: Aber bitte nicht wieder mit der Diskussion anfangen :? =)
messie:
--- Zitat ---Aber bitte nicht wieder mit der Diskussion anfangen
--- Ende Zitat ---
Och, keine Sorge, Thomas. War ein typisches +SCNR+ von mir :wink:
Zumal ich ja auch sehr gespannt auf die Lüftung des Geheimnisses war, weswegen du tagsüber trotz Arbeit es geschafft hast, zu einem der Topposter hier zu werden :wink:
Thomas:
--- Zitat von: "messie" ---
Zumal ich ja auch sehr gespannt auf die Lüftung des Geheimnisses war, weswegen du tagsüber trotz Arbeit es geschafft hast, zu einem der Topposter hier zu werden :wink:
--- Ende Zitat ---
Naja, die Antwort steckt doch schon in meinem ersten Posting in diesem Tread : Manchmal ist hier tagelang gar nichts los, und ca. acht Stunden pro Tag sind genug Zeit für den Einstieg bei den Oberklassepostern :wink:
Allerdings haben mich doch wohl schon seit einiger Zeit div. Leute überholt, oder ?
Alinja:
Jetzt, genau jetzt werde ich anfangen, nebenbei Geschenke einzupacken und eine Karte zu basteln. Wahrscheinlich in umgekehrter Reihenfolge.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln