SERVERUMZUG!
Registrierung ist deaktiviert. Mit Login nur eingeschränkte Rechte. Das Forum ist im Readonly-Modus, bis der Umzug abgeschlossen ist. Bitte habt Verständnis!
Ja karsten wenn du so weiter machst zieh ich bei dir ein *G*
da seh ich aber arg kacke aus :shock:
Hab sogar paar bilder vom Kogge essen geuppt http://www.torridorbs.com/galerie
Schoko-Bananen-Muffin