Schwarzes Hamburg > Schall & Rauch -Archiv-
IKEA
Killerqueen:
--- Zitat von: "toxic_garden" ---am Freitag gehts aller Wahrscheinlichkeit mal wieder los zum Großeinkauf nach Moorfleet. Hat wer Lust, sich anzuschliessen? ;)
--- Ende Zitat ---
Wann wolltet ihr denn? Vielleicht komm ich einfach mit; brauche nämlich auch noch ne wichtige Kleinigkeit... :D
@Mentallo:
Jetzt weiß ich auch, warum Du uns den Namen der Pfanne so konsequent verschweigst...
Mentallos Bratpfanne heißt SENIOR!!!! =)[/color]
Mentallo:
kq:
trotz dieser nettigkeit bekommst du ne pm. :P
K-Ninchen:
ich will ja auch mit... steht denn noch der "alte" Termin?
Mentallo:
der von gestern abend, joa.
PaleEmpress:
Am nächsten Freitag komm ich ooch mit. Und ich will ins Smaland! Immerhin bin ich doch kindisch! :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln