Schwarzes Hamburg > Schall & Rauch -Archiv-

IKEA

<< < (9/23) > >>

Killerqueen:

--- Zitat von: "toxic_garden" ---am Freitag gehts aller Wahrscheinlichkeit mal wieder los zum Großeinkauf nach Moorfleet. Hat wer Lust, sich anzuschliessen? ;)
--- Ende Zitat ---

Wann wolltet ihr denn? Vielleicht komm ich einfach mit; brauche nämlich auch noch ne wichtige Kleinigkeit... :D

@Mentallo:
Jetzt weiß ich auch, warum Du uns den Namen der Pfanne so konsequent verschweigst...

Mentallos Bratpfanne heißt SENIOR!!!! =)[/color]

Mentallo:
kq:
trotz dieser nettigkeit bekommst du ne pm. :P

K-Ninchen:
ich will ja auch mit... steht denn noch der "alte" Termin?

Mentallo:
der von gestern abend, joa.

PaleEmpress:
Am nächsten Freitag komm ich ooch mit. Und ich will ins Smaland! Immerhin bin ich doch kindisch!  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln