Schwarzes Hamburg > Schall & Rauch -Archiv-
IKEA
K-Ninchen:
Also ich könnte ja noch einen 3. Bettbezug gebrauchen (mit Blümchenmuster natürlich) und sowieso die Geschirrabteilung plündern (Gläser, Schälchen, und mehr...) und vielleicht sogar noch ein niedliches Stofftier... aber die sind meist doch zu künstlich von den Materialien her.
Mentallo:
ich bin freitag schon zum spieleabend verabredet.
aber weiß vielleicht wer, ob es die orangene pfanne schon gibt? :zyklop:
K-Ninchen:
--- Zitat von: "Mentallo" ---ich bin freitag schon zum spieleabend verabredet.
aber weiß vielleicht wer, ob es die orangene pfanne schon gibt? :zyklop:
--- Ende Zitat ---
Es heisst "orange Pfanne", nicht "orangene Pfanne", so schrecklich das auch klingen mag :mrgreen:
Äh... und wann gehst DU dann zu Ikea?
Mentallo:
besserwisserin! :P
aber es gibt sie schon! \o/
tjoa, wann...
morgen abend? :)
Jury:
also ich habe auch vor ganz groß zu shoppen bei ekea. nur stellt sich die frage wann. *g* spätestens wenn die neue wohnung klat ist. *g*
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln