Schwarzes Hamburg > Schall & Rauch -Archiv-

IKEA

<< < (7/23) > >>

Mentallo:
ich will jedenfalls so eine orangene bratpfanne aus dem neuen katalog! \o/

kaya:
Also ich bin ja völlig begeistert von dem Geschenk, was Nevyn mir von Ikea mitbrachte. Das ist so ein Flauschkissen, wo man die Füße reinstecken kann. Sehr praktische Sache und sehr kuschelig.

nachtwandler:

--- Zitat von: "Mentallo" ---ich will jedenfalls so eine orangene bratpfanne aus dem neuen katalog! \o/
--- Ende Zitat ---

ich begleite dich gern beim einkaufen :)

toxic_garden:
am Freitag gehts aller Wahrscheinlichkeit mal wieder los zum Großeinkauf nach Moorfleet. Hat wer Lust, sich anzuschliessen? ;)

PaleEmpress:
Lust schon, nur leider keene Zeit.  :(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln