Schwarzes Hamburg > Schall & Rauch -Archiv-
IKEA
blackcrow:
--- Zitat von: "Eisbär" ---
--- Zitat von: "blackcrow" ---aber schlauer wird er dadurch nicht, weil er sich sofort wieder an die kante legt!
--- Ende Zitat ---
Katzen sind ja auch generell doof und nicht lernfähig.
--- Ende Zitat ---
so kannst du es auch nciht sagen, denn im gegensatz zu hunden sind sie recht intelligent, denn hunde kann man größtenteils kontrollieren, eine katze nicht, die macht was sie will...
(und was die lernfähigkeit angeht, die besitzt mein kater eigentlich recht gut, denn immerhin hat er sehr schnell begriffen, dass er einfach nur an der tür klopfen (bzw kratzen) muss, damit cih sie ihm aufmache :wink: )
Rose:
Ja, IKEA ist toll! :\o/:
Mein kleiner Bruder bekommt sogar den Minnen Drake Teppich zum Geburtstag - natürlich mit passendem Minnen Drake Stofftier und wenn er ganz lieb ist auch noch die Minnen Drake Wandtasche :mrgreen:
Wir haben uns ja gerade erst einen neuen Teppich und neue Lampen geleistet. Am tollsten ist ja diese Lampe fürs Schlafzimmer! :lol:
Mentallo:
ikea.de findet meinen wunschteppich nicht mehr in der produktverfügbarkeit, auch nicht, wenn man nach "teppich" sucht.
aber wenn man zu fuß zu den teppichen browst, findet man ihn, aber nicht lieferbar. :hä?:
PaleEmpress:
Oh je, Du und Dein Teppich, das scheint ne längere Suche zu werden... :wink:
Mentallo:
hab meinen karby. 8)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln