Schwarzes Hamburg > Schall & Rauch -Archiv-

IKEA

<< < (22/23) > >>

nightnurse:
Im neuen Ikea-Katalog finden sich lauter Seiten, die Einrichtungen abbilden, die so vermustert und vermüllt sind, daß ich auf den ersten Blick gar nichts erkenne.
Nach dem dritten Blick überkommt mich dann der Wunsch, da mal mit dem Müllsack durchzugehen.

Des_Teufels_Engel:
Ja, diese Kommode aus Kiefer die ie anscheinend mit farbe übeript haben und diese komischen Pufflampen, diese weißen mit dem tütt drumherum. Grussel. Aber der Sessel von der Titelseite ist schick. Leider keinen Platz dafür. ;)

CubistVowel:

--- Zitat von: nightnurse am 01 September 2012, 21:22:54 ---Im neuen Ikea-Katalog finden sich lauter Seiten, die Einrichtungen abbilden, die so vermustert und vermüllt sind, daß ich auf den ersten Blick gar nichts erkenne.

--- Ende Zitat ---

Ikea nennt das Gerümpel aus geknüllten Decken, verrutschten Zeitungsstapeln, Kinderspielzeug und schief hängenden Vorhängen "gemütlich"... (Quelle: u. a. Seite 240) ;D

RaoulDuke:

--- Zitat von: nightnurse am 01 September 2012, 21:22:54 ---Im neuen Ikea-Katalog finden sich lauter Seiten, die Einrichtungen abbilden, die so vermustert und vermüllt sind, daß ich auf den ersten Blick gar nichts erkenne.
Nach dem dritten Blick überkommt mich dann der Wunsch, da mal mit dem Müllsack durchzugehen.

--- Ende Zitat ---

Ich habe für meine neue Wohnung bisher überhaupt nichts von Ikea gekauft. Möbel von denen scheinen mir nämlich entweder günstig ODER gut zu sein.

Da gibt es echt bessere Anbieter mit günstigeren Preisen.

Mentallo:

--- Zitat von: RaoulDuke am 04 September 2012, 09:32:13 ---Da gibt es echt bessere Anbieter mit günstigeren Preisen.

--- Ende Zitat ---

*unterschreib*

aber oft muss man lange danach suchen. man kann es sich nicht im katalog aussuchen und mal eben mitnehmen. das ist schon ein großer vorteil.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln