SERVERUMZUG!
Registrierung ist deaktiviert. Mit Login nur eingeschränkte Rechte. Das Forum ist im Readonly-Modus, bis der Umzug abgeschlossen ist. Bitte habt Verständnis!
das da früher alles besser war
Ja....damals....nach dem Krieg,da waren wir froh, dass es so etwas wie das Tonwerk überhaupt gab...wir hatten ja nichts..... :biglaugh:
95 war ich auf meinem ersten ebm-konzi (in emtinghausen im infinity: fla hauptact, vorgruppe cubanate und die dildos). seit `95 auch regelmäßige zillo-besuche und immer eifrig "grenzwellen" gehört.
... wobei ich mal anmerken sollte, dass ich auf einer dieser Sisters-of-Nephilim-Parties mal war und dort weder ein Stück der Sisters of Mercy noch eins von Fields of the Nephilim gespielt wurde. :x sooo toll waren die "guten alten Zeiten" also auch nicht ...
Zitat von: "messie"... wobei ich mal anmerken sollte, dass ich auf einer dieser Sisters-of-Nephilim-Parties mal war und dort weder ein Stück der Sisters of Mercy noch eins von Fields of the Nephilim gespielt wurde. :x sooo toll waren die "guten alten Zeiten" also auch nicht ...Da hast Du Recht! Ich hab da auch weder Sisters noch Fields gehört.*das Tonwerk trotzdem vermiß*
Naja,naja, nur weil auf dieser einen Party tatsächlich mal weder Sisters noch Fields gespielt wurden heißt das ja weder, das das auf jeder dieser Partys so war[...]
[...]noch das der Rest des musikalischen Programms an jenem Abend nicht trotzdem den Erwartungen entsprach und in den Rahmen paßte.