Schwarzes Hamburg > Gedankenaustausch -Archiv-

Kreatives Ausleben

<< < (8/9) > >>

SuicideSociety:
Ich male Ölbilder, zeichne gelegentlich fotorealistisch, muß noch eine Gipsskulptur fertig machen, schreibe Gedichte und Texte, habe früher zwei Jahre Bass in einer Band gespielt ... und will wieder mit den Computer Musik machen wenn ich ein anderes Musikprogramm habe ... mit dem alten komme ich nicht sehr weit ... dann habe ich dummerweise beim Falschabspeichern zwei Stücke gelöscht ... und bei so etwas ähnlichem wie einen Computerabsturz verlor ich den Rest, ca 3 oder 4 Stücke ... sehr ... sehr ... sehr ... ärgerlich !!!!!! ... ganz milde ausgedrückt ....

BellaMorte:
Ich mach Musik seit ich 5 bin, also schon öhm...17 Jahre *g* Erst Keyboard, dann elektr. Orgel und dann Klavier, Akkordeon war auch mal kurz dabei, zeitweise Chor etc....leider war ich nie ehrgeizig genug und viiel zu schüchtern, um damit irgendwo aufzutreten.  :?
Malen und zeichnen tu ich auch schon seit ich denken kann, in letzter Zeit probiere ich viel aus, also verschiedene Techniken usw und auch viel Bastelkrams (was mir als angehende Erzieherin sicher auch beruflich was bringen wird...)
Weiter hab ich Phasen, in denen ich viele Gedichte schreib, allerdings ist die letzte schon ein Jahr oder so her :)

Und ich liebe es, Zimmer zu dekorieren...:-) ich kauf immer viel zu viel so kleinen und TEUREN Dekokram *g*

Joa....das wars so an meinen kreativen Geschichten....aber wie gesagt, wirklich erreicht hab ich  bis jetzt damit noch nix, ich mach das meiste nur so für mich und bin nicht so ehrgeizig, nur manchmal verschenk ich Bilder oder male welche im Auftrag von Freunden.

Nachtmensch:
Naja, vor allem an Messie:

Die Bilder macht eigentlich immer der Fotograph, die Kamera ist nur Mittel zum Zweck. Die Kunst ist es doch eigentlich, die Dinge zu sehen und dann zu wissen, wie sie  auf nem Foto gut wirken. Insofern ist eine Knips-Kamrea keinesfalls ne Ausrede.. :)

ein Nachtmensch

messie:
@Nachtmensch: Neee, so wirklich will ich die Knips-Kamera als Ausrede auch nicht verstanden wissen  :wink:

Das Problem ist, dass es mit einer guten Spiegelreflex einfach viiele mehr Möglichkeiten gibt. Ich würde ja gerne meine Fotos auch mal alle in wirklich scharf haben oder entscheiden können, ob ich bei einem Portrait die Augen oder den Mund scharf haben möchte. Es frustriert schon manchmal, wenn ich ein cooles Motiv in Bewegung sehe das ich dann erwische aber genau weiß, dass es mit ner Spiegelreflex sehr viel besser werden würde  :?

Alles in allem bin ich mit meiner Knipsausbeute dann aber doch zufrieden. Sobald auch nur eine Person beim Durchsehen eines Filmes sagt "Hey, das Foto ist aber gut geworden!" kann so schlecht die Knipserei dann ja auch nicht gewesen sein  :wink:

kinddesblutmonds:
~Merry Meet,

ich knipse auch, momentan eher mehr "beruflich", früher bin ich aber viel mit meiner heiß und innig geliebten Praktika-Kamera losgezogen, die nun aber leider defekt in ihrer gut behüteten Tasche ihr Dasein frönt. (R.I.P.!)
Falls ich es mir in diesem Leben noch leisten kann, sie reparieren zu lassen, mache ich wohl Luftsprünge und sie wohl wieder RICHTIG gute Fotos.  :wink: Denn momentan ziehe ich nur mit einer recht einfachen Digicam umher, die zwar gute Fotos macht, aber irgend etwas fehlt. Ich glaube, es ist das ellenlange Objektiv...

Hat mal jemand mit einer Lomo geknipst?  (http://www.lomo.de)
Nette Bildchen, die da so entstehen.

Mit Instrumenten hantiert habe ich auch mal, gelernt habe ich einst Klarinette und Saxophon. Wie ungotisch! Aber schön.

Es grüßt euch,
k.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln