Schwarzes Hamburg > Gedankenaustausch -Archiv-
Kreatives Ausleben
Gleipnir:
--- Zitat von: "Candide" ---Frage eine Frau nach ihrem schönsten sexuellem Erlebniss. Während sie davon erzählt und sich in ihrem State Of Excellence befindet, klopfe mit einem Kugelschreiber auf den Tisch, und verankere so ihre Geilheit. Wenn Du jetzt später nochmal auf den Tisch klopfst, wird sie sofort mit Dir in die Kiste hüpfen. So kriegst Du jede, aber nur, wenn Du vorher meine Bücher kaufst!
--- Ende Zitat ---
also sorry- solchen schlechten büchern bin ich bisher nicht begegnet. in meinen bücher lese ich dann eher das nlp keine technik ist die zur manipulation eingesetzt werden sollte- es sei den zu therapiezwecken (raport/gesprächsführung). zum anderen ist ankern schon ´n bischen komplizierter. ich glaube dein nlp-guru ist bei den "ernstzunehmenden" nlp verfechtern dann doch eher eine witzfigur.
--- Zitat von: "Candide" ---Das sind die NLP-Auswüchse, die ich mehr als lächerlich finde. Denn wenn ich nach dieser Theorie Pech habe, ist in dem Moment, als sie sich einen Zeh verstaucht hat, ein Auto vorbeigefahren und hat gehupt, dadurch einen Anker gesetzz, und während ich nun wie ein Blöder mit meinem Kuli auf den Tisch einhämmere, um die arme zu poppen, hupt wieder ein Auto, und ihr Zeh tut weh. Blödfug, sowas.
--- Ende Zitat ---
wie gesagt- wenn du bisher nur solche art von nlp-lit. gelesen hast, oder eben nur erfahrung aus dieser richtung erfahren hast, dann wundert mich deine meinung nicht. aber - ich habe absolut gegenteiliges gelesen und bin bisher sehr angetan.
wenn du also mal was anderes als die dunkle seite der macht kennenlernnen willst, solltest du dir mal "Neurolinguistisches Programmieren, Gelungene Kommunikation und persönliche Entfaltung" von Joseph O'Connor und John Seymour zu gemüte führen. ich bin sicher du würdest- zumindest das die techniken und infos angeht deine meinung ändern.
ansonsten- es gibt ein genials hörbuch- "der frosch auf der butter"- kann man sicher ganz gut neben der arbeit anhören...
--- Zitat von: "Candide" ---Ach ja, wenn Du mal über eben solche NLP-Auswüchse lachen willst, guck mal hier rein: http://forum.webmart.de/wmforum.cfm?id=940577&d=30 - das ist das forum von o.g. S. Strecker. Threads wie "Ficken per SMS" (dank NLP). Köstlich. :mrgreen:
--- Ende Zitat ---
werde es mir bei gelegenheit mal antun.
grüße,
gleipnir
Jinx:
*hüstel* so, jetzt mal zum Thema zurück... denn NLP ist es ja nicht so wirklich...
@Nicolas: die Fototour war superlustig, vielen Dank! Und nach der ersten Sichtung des Materials kann ich sagen, dass da schon ein paar ganz nette Bilder dabei sind. :)
Gerne wieder!
FallenUnicorn:
Onlineredakteur und Fotos machen macht laune
Nachtmensch:
Hmmm,
nach meiner Sichtung der Bilder musste ich feststellen, dass nur die was geworden sind, wo ich wirklich ne absolut feste Unterlage hatte. Alles andere, so halb-Freihand ist für die Tonne gewesen. Auch das einzige Mondfoto.. :-/
War wirklich lustig, die Tour, gerne mal wieder. Nächstes mal bring ich auch ein großes Stativ mit, schon organisiert.. *hehe*
Auf bald,
Nachtmensch.
Jinx:
--- Zitat ---nach meiner Sichtung der Bilder musste ich feststellen, dass nur die was geworden sind, wo ich wirklich ne absolut feste Unterlage hatte. Alles andere, so halb-Freihand ist für die Tonne gewesen. Auch das einzige Mondfoto.. :-/
--- Ende Zitat ---
Ich habe trotz der "Mutter der STative" auch Ausschuß produziert. Meine Mondfotos kannst Du ebenfalls vergessen *G*. Aber bei Nightshots ist das normal, denke ich...
--- Zitat ---War wirklich lustig, die Tour, gerne mal wieder. Nächstes mal bring ich auch ein großes Stativ mit, schon organisiert.. *hehe*
--- Ende Zitat ---
DAs ist löblich... wenn's dann noch mit den Akkus klappt, stehen weiteren Abenteuern nichts im Wege.
Bin für alle möglichen Motive offen. Ausnahme: Zoo...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln