SERVERUMZUG!
Registrierung ist deaktiviert. Mit Login nur eingeschränkte Rechte. Das Forum ist im Readonly-Modus, bis der Umzug abgeschlossen ist. Bitte habt Verständnis!
Thron für Queen... obwohl eine "Pale Empress" auch was Thronähnliches haben sollte...
Hiermit entscheiden wir über die Köpfe der anderen hinweg!
Zitat von: "Trakl"Hiermit entscheiden wir über die Köpfe der anderen hinweg! Es geht doch nix über ne gute Abstimmung. :biglaugh:Was sollen wir denn zu Essen mitbringen? Nicht, daß nachher jeder mit nem Bund Möhrchen unter'm Arm dasteht. :wink:
Also der 21. Oktober.
Also sprecht Euch ab: ich mach mal wieder mein Leibgericht: jemand muss 1 kg hähnchenbrustfilet mitbringen. (oder zwei leute je 500 g...)Dann brauch ich noch eier, schmalz und birnen...und zwei flaschen weißwein, am besten den selben. Trockener Silvaner mit mind. 11,5 % alk oder so.
Zitat von: "Trakl"Also der 21. Oktober.Ist notiert. Zitat von: "Trakl"Also sprecht Euch ab: ich mach mal wieder mein Leibgericht: jemand muss 1 kg hähnchenbrustfilet mitbringen. (oder zwei leute je 500 g...)Dann brauch ich noch eier, schmalz und birnen...und zwei flaschen weißwein, am besten den selben. Trockener Silvaner mit mind. 11,5 % alk oder so.Dann bring ich die Eier und die Birnen mit, mit dem Rest kenn ich mich zu wenig aus. Wieviel brauchst Du denn davon?Wie sieht's übrigens mit Nachtisch aus? *ganz leise frag* :mrgreen: