Schwarzes Hamburg > Gedankenaustausch -Archiv-
Emotionale Intilligenz
colourize:
--- Zitat von: "Bombe" ---Seit es den Farbfilter gibt, kann ich auf alle Fälle besser mit meinen Gefühlen zu deinen Postings besser umgehen, das ist mal sicher. Ansonsten fühle ich mich gerade wenig geneigt, meine emotionale Intelligenz zu diskutieren.
--- Ende Zitat ---
Ja, dieser Farbfilter ist eine wirklich vorherragende Erfindung, Bombe. Großes Lob, so gehts mir emotional mit diesem Thread hier schon viel besser.
Ansonsten schließe ich mich Dark Ambient an - die Fragen sind mir zu intim. :)
Und zu diskutieren gibts da aus meiner Sicht auch nicht wirklich viel...
Jinx:
Ich sehe das ganz ähnlich wie Bombe, auch wenn ich der Frage der farbigen Postings insgesamt gelassener gegenüberstehe. Aber mal ehrlich: dies ist das INternet. Da dies außerdem ein Forum ist, das Menschen aus einer bestimmten Region anspricht, kennen sich einige, manche sogar gut. Die sprechen dann vielleicht untereinander tiefgreifender über ihre Gefühle, das reicht dann aber auch. Es liegt halt nicht jedem, in "jetzt sage ich alles" - Manier (wir sind ja nicht alle Dieter Bohlen...) unser Seelenleben bloßzulegen, nur weil das jemand wissen will. Ich denke mal, das hat schon DarkAmbient versucht, dir mitzuteilen und ich auch - durch das brave Abarbeiten des Fragenkatalogs. Bombe hat es dann ganz deutlich gesagt: den meisten hier ist das wohl zu persönlich, in diesem Rahmen.
Bombe:
Ehrlich gesagt hab ich einfach nur keine Lust, mir Gedanken darüber zu machen. :)
Jinx:
@Bombe: oder so, dann schließe ich mich halt DarkAmbient und Colourize an... :mrgreen:
Bombe:
Ja, ist mir auch lieber, ich bin erst im Oktober wieder als Führer dran.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln