Schwarzes Hamburg > Schall & Rauch -Archiv-
Worauf seid Ihr stolz?
Mietze:
Darauf, dass ich stark bin und mich nicht unterkriegen lasse.
messie:
--- Zitat ---Darauf, dass ich stark bin
--- Ende Zitat ---
ok, rausfinden. Nächstes Mal Kir Armdrücken :mrgreen:
Mietze:
*gg*
Nun gut, in dieser beziehung ist "schwach" noch geschmeichelt... :biglaugh:
Wenn ich jemanden zur Unterstützung rufen darf und beide Arme benutzen, dann können wir mal drüber reden. :wink:
(Man muss doch für gerechte Chancen sorgen!)
TeeRabe:
....drauf, ...das ich meine Liebe gefunden habe
Thomas:
Ich bin stolz darauf, syntiq nicht zu meinem Freundeskreis zählen zu müssen :P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln