Schwarzes Hamburg > Schall & Rauch -Archiv-

Worauf seid Ihr stolz?

<< < (3/32) > >>

Mietze:
Darauf, dass ich stark bin und mich nicht unterkriegen lasse.

messie:

--- Zitat ---Darauf, dass ich stark bin
--- Ende Zitat ---

ok, rausfinden. Nächstes Mal Kir Armdrücken :mrgreen:

Mietze:
*gg*
Nun gut, in dieser beziehung ist "schwach" noch geschmeichelt...  :biglaugh:
Wenn ich jemanden zur Unterstützung rufen darf und beide Arme benutzen, dann können wir mal drüber reden.  :wink:
(Man muss doch für gerechte Chancen sorgen!)

TeeRabe:
....drauf, ...das ich meine Liebe gefunden habe

Thomas:
Ich bin stolz darauf, syntiq nicht zu meinem Freundeskreis zählen zu müssen  :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln