Schwarzes Hamburg > Schall & Rauch -Archiv-
Was plant Ihr demnächst zu kaufen?
Novocaine:
--- Zitat von: "Julimond" ---
--- Zitat von: "kasimir" ---[...] nur die Pads sind teurer im Vergleich zum normalen Kaffee, das ganze angeblich eine Abzocke.
--- Ende Zitat ---
Ich hab bei ebay einen Dauerfilter gesehen, da kann man losen Kaffee rein packen und dann ist das quasi so ein Pad für immer. Aber live hab ich das aber auch noch nicht gesehen.
--- Ende Zitat ---
Senseo: cooles Gerät. Wer Kaffeesüchtig ist, der wird's sicher schnell im Geldbeutel merken, aber wer nur mal so ein, zwei Tässchen am Tag trinkt, wird begeistert sein. Der Kaffee schmeckt einfach weltklasse, die Crema ist toll und er ist halt schnell gemacht. Einziger Nachteil: es ist wirklich nur ein Tässchen, was da raus kommt - für 'nen Kaffepott voll muss man schon zwei Ladungen nehmen.
Pads gibt es mittlerweile von mehreren Herstellern, teilweise auch schon bei Discountern (ich glaub' Lidl war's). Und bei Walmart haben Sie auch drei oder vier verschiedenpreisige im Angebot.
Meine Freundin hatte einen Senseo-Nachbau mit Dauerfilter und hat das Gerät nach 4 Wochen entnervt verschenkt. Es muss wohl jedesmal eine riesen Krümelei gewesen sein, diesen Filter zu befüllen und undicht war er auch noch, so dass dauernd Kaffeepulver im Kaffe schwamm.
Also, wenn du mich fragst: Senseo rult!
kaya:
Senseo is toll...vor allem mit aufgeschäumter Milch dazu...
chromebitch:
--- Zitat von: "kaya" ---Senseo is toll...vor allem mit aufgeschäumter Milch dazu...
--- Ende Zitat ---
jaaaaaaaaaaaaaaa... lecker... noch viel toller ist natürlich der Kerl aus der Senseo-Werbung, den es ja leider nicht noch kostenlos dazu gibt...
LordIggi:
Klamotten, klamotten und noc mher klamotten damit ich schick und gut aussehend auf Party gehen kann...
chromebitch:
--- Zitat von: "LordIggi" ---Klamotten, klamotten und noc mher klamotten damit ich schick und gut aussehend auf Party gehen kann...
--- Ende Zitat ---
*händereib*
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln