Schwarzes Hamburg > Schall & Rauch -Archiv-

wozu habt ihr gerade unheimlich große Lust?

<< < (682/683) > >>

CommanderChaos:
Dem Universum in den Arsch treten, bevor es sich diesen Unsinn angewöhnt.

Nightstorm:
...........meinem Nachbarn die Gartenzwerge nach allen Regeln der Kunst zu zerkloppen  8)

DunkelBunt:
Eine Unterhaltung mit Jemanden zu führen, der keine Lust hat sich mit mir zu unterhalten....

Black Ronin:

--- Zitat von: Nightstorm am 11 November 2012, 18:45:01 ---...........meinem Nachbarn die Gartenzwerge nach allen Regeln der Kunst zu zerkloppen  8)

--- Ende Zitat ---

Ist das in deinem Avatar ein totes Eichhörnchen?? Mach den weg! Der ist ja... Ne also.. Nein, so geht das nicht!! Mach den weg! >:(

Absolut:
Machinarium weiterspielen :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln