Schwarzes Hamburg > Schall & Rauch -Archiv-
wozu habt ihr gerade unheimlich große Lust?
CommanderChaos:
Dem Universum in den Arsch treten, bevor es sich diesen Unsinn angewöhnt.
Nightstorm:
...........meinem Nachbarn die Gartenzwerge nach allen Regeln der Kunst zu zerkloppen 8)
DunkelBunt:
Eine Unterhaltung mit Jemanden zu führen, der keine Lust hat sich mit mir zu unterhalten....
Black Ronin:
--- Zitat von: Nightstorm am 11 November 2012, 18:45:01 ---...........meinem Nachbarn die Gartenzwerge nach allen Regeln der Kunst zu zerkloppen 8)
--- Ende Zitat ---
Ist das in deinem Avatar ein totes Eichhörnchen?? Mach den weg! Der ist ja... Ne also.. Nein, so geht das nicht!! Mach den weg! >:(
Absolut:
Machinarium weiterspielen :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln