Schwarzes Hamburg > Schall & Rauch -Archiv-
wozu habt ihr gerade unheimlich große Lust?
dunkler_engel:
schlafen
Akasha:
ich glaub ich sollte lieber wieder off gehen :lol:
AntiKuschelFanatikerin:
Meinen Schädel mit nem "reelen" Presslufthammer durchzubohren, vielleicht senkt das das Fieber und lindert die Schmerzen....bin bereit alles zu versuchen :evil:
messie:
Also, ich wäre eher für einen warmen Tee und einen Happen frische Luft denn Presslufthammer :wink:
@Akasha: Dass ich das nochmal von einer Frau hier zum ersten Mal lese hätte ich ja nicht gedacht - da vermutete ich eher ein paar männliche Kandidaten hier :twisted: uuuund, dazu gekommen? 8)
Ich hab grade große Lust zu kuscheln - aber ob das hinhaut mag ich momentan auch noch zu bezweifeln :wink:
kasimir:
schlafen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln