Schwarzes Hamburg > Schall & Rauch -Archiv-

wozu habt ihr gerade unheimlich große Lust?

<< < (5/683) > >>

dunkler_engel:
schlafen

Akasha:
 ich glaub ich sollte lieber wieder off gehen :lol:

AntiKuschelFanatikerin:
Meinen Schädel mit nem "reelen" Presslufthammer durchzubohren, vielleicht senkt das das Fieber und lindert die Schmerzen....bin bereit alles zu versuchen  :evil:

messie:
Also, ich wäre eher für einen warmen Tee und einen Happen frische Luft denn Presslufthammer  :wink:

@Akasha: Dass ich das nochmal von einer Frau hier zum ersten Mal lese hätte ich ja nicht gedacht - da vermutete ich eher ein paar männliche Kandidaten hier  :twisted: uuuund, dazu gekommen?  8)

Ich hab grade große Lust zu kuscheln - aber ob das hinhaut mag ich momentan auch noch zu bezweifeln  :wink:

kasimir:
schlafen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln