SERVERUMZUG!

Registrierung ist deaktiviert. Mit Login nur eingeschränkte Rechte. Das Forum ist im Readonly-Modus, bis der Umzug abgeschlossen ist. Bitte habt Verständnis!

Schwarzes Hamburg (UMZUG!)

  • 23 Juni 2026, 16:01:02
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 09.06.05 The Dark im Bad Taste Club  (Gelesen 2397 mal)

toxic_garden

  • Gast
09.06.05 The Dark im Bad Taste Club
« Antwort #15 am: 10 Juni 2005, 18:04:46 »

so....zwar etwas spät, aber trotzdem nochmal ne Meinung hierzu: das war ja mal richtig große Klasse gestern! Die Musikwahl war zwar ein wenig schräg (Wumpscut, die Ärzte und DAF innerhalb von 10 Minuten? ;) ) aber trotzdem durchgehend angenehm und auf einem sehr schönen Lautstärkeniveau, sodaß man sich jederzeit entscheiden konnte, ob man tanzen oder quatschen will. Die Getränkepreise waren in der Tat richtig gut, die Location an sich zwar ein bisschen klein, aber dafür sehr kuschelig. Alles in allem also echt ein klasse Abend, auch wenn mein Wunsch nach ein bisschen Industrie-Musik zu früher Stunde abgelehnt wurde. Aber da gibt es schlimmeres. ;)

Das nächste Mal definitiv wieder dabei! \o/
Gespeichert