SERVERUMZUG!

Registrierung ist deaktiviert. Mit Login nur eingeschränkte Rechte. Das Forum ist im Readonly-Modus, bis der Umzug abgeschlossen ist. Bitte habt Verständnis!

Schwarzes Hamburg (UMZUG!)

  • 25 Juni 2026, 16:39:20
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Hab noch Mitfahr-Plätze für WGT frei  (Gelesen 926 mal)

Drachenkind

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 218
Hab noch Mitfahr-Plätze für WGT frei
« am: 08 Mai 2005, 17:12:06 »

Hi,
wer noch eine Mitfahrgelegenheit für's WGT braucht, ich hab noch 2 Plätze frei, Spritkostenbeteiligung vorrausgesetzt (Fahr 12 Jahre inzwischen Unfallfrei).
Fahr Donnerstag gegen Spätnachmittag los und Montag nach Subway to Sally zurück.


Edit:
Karre ist Voll nun!!
Hat was gebacht hier zu posten :)
Gespeichert
egliche Rechtschreibfehler sind Ausdruck meiner Rebellion gegen die Regeln des Esteblishment.