Schwarzes Hamburg > Gedankenaustausch -Archiv-

eine konstruktive maßnahme gegen gesellschaftliche probleme

<< < (10/11) > >>

Prinzessin:

--- Zitat von: "monsterchild" ---

Dieser Aspekt spricht übrigens überhaupt nicht für den IQ meiner Geschlechtsgenossinen, wenn man überlegt, wieviele ihm trotz dieser Einschrenkungen begeistert gefolgt sind... :(  :(  :(
--- Ende Zitat ---

hey- fangen wir nu an politische fehlverhalten der geschichte unter dem gesichtspunkt: "wer war schlimmer/dümmer, mann oder frau?!" hier zu analysieren.

falls ja, dann führe ich die frauenfront an!   :D  :D  :D  :D  :D

Eisbär:

--- Zitat von: "Prinzessin" ---fangen wir nu an politische fehlverhalten der geschichte unter dem gesichtspunkt: "wer war schlimmer/dümmer, mann oder frau?!" hier zu analysieren.

falls ja, dann führe ich die frauenfront an!   :D  :D  :D  :D  :D
--- Ende Zitat ---
Für die Befürworter der Dummheit? :roll:

scnr ;)

Thomas:

--- Zitat ---Mir ist zwar durchaus bewusst, dass der Verfasser dieses intelligenten Weltrettungsplan es vermutlich eher als Scherz gemeint hatte, sieht man da trotzdem eine ziemlich sexistische Grundeinstellung.

--- Ende Zitat ---

"vermutlich eher als Scherz gemeint"
Ja, auf diesen Gedanken könnte man kommen =) Nebenbei bemerkt deutet der Text meiner Meinung nach nicht auf eine sexistische Grundeinstellung hin, sondern eher auf einen Humor, den zartbesaitete Zeitgenossen (und besonders Genossinen) als derb auffassen könnten.

Und überhaupt : Was mischt du als Frau dich eigentlich ungefragt ein, wenn sich Männer unterhalten ?  8)

Prinzessin:
thomas
maul halten
männer mit egoproblemen sollten sich nich über frauen auslassen  :P  :P  :P  :P  :P  :P  :P  :P  :P  :P  :P  :P  :P  :P

Thomas:

--- Zitat ---männer mit egoproblemen
--- Ende Zitat ---

Hab ich doch gar nicht - frag meine Haushälterin, äh, Freundin.  :wink:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln