Schwarzes Hamburg > Gedankenaustausch -Archiv-

eine konstruktive maßnahme gegen gesellschaftliche probleme

<< < (4/11) > >>

Prinzessin:
für manche männer sollte man echt ne zeitmaschine erfinden, damit sie "die guten alten zeiten" mal live erleben könnten  :o  :o  :o

und dann will ich sie motzen hören lol

colourize:
Ich bin zwar keine Frau, aber trotzdem auch ohne Auto kinderlos. 8)

Btw. finde ich, dass Autofahren in unserer Gesellschaft echt überbewertet wird.

Thomas:

--- Zitat ---und dann will ich sie motzen hören lol
--- Ende Zitat ---

Stimmt, ich finde mit Sicherheit in jeder Dekade etwas, das mir nicht gefällt  :D

--- Zitat ---genau, ne hübsche genügsame Frau, die den Mann um Geld anbetteln muss und sich rechtfertigen, wenn sie sich einmal im Jahr einen neuen Lippenstift kauft..
--- Ende Zitat ---

So soll's sein.Aber den Lippenstift kauft sie sich dann bitte von ihrem eigenen Geld.Sind ja schließlich nicht meine Lippen, die damit gepflegt werden  :P

Prinzessin:
Thomas]
--- Zitat ---
So soll's sein.Aber den Lippenstift kauft sie sich dann bitte von ihrem eigenen Geld.Sind ja schließlich nicht meine Lippen, die damit gepflegt werden  :P
--- Ende Zitat ---

welches eigene geld?
sie darf doch nich arbeiten gehen...
oder bekommt sie zuschüsse vom staat?!

:hä?:  :hä?:  :hä?:  :hä?:  :hä?:  :hä?:

Jinx:

--- Zitat von: "Prinzessin" ---für manche männer sollte man echt ne zeitmaschine erfinden, damit sie "die guten alten zeiten" mal live erleben könnten  :o  :o  :o

und dann will ich sie motzen hören lol
--- Ende Zitat ---

Auch gut. Da könnte man dann gleich die Mittelalter-Leute miteinbeziehen, diee meinen, dass das eine absolut geile Zeit war und bedauern, diese verpaßt zu haben. *g*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln