Schwarzes Hamburg > Gedankenaustausch -Archiv-
eine konstruktive maßnahme gegen gesellschaftliche probleme
Prinzessin:
für manche männer sollte man echt ne zeitmaschine erfinden, damit sie "die guten alten zeiten" mal live erleben könnten :o :o :o
und dann will ich sie motzen hören lol
colourize:
Ich bin zwar keine Frau, aber trotzdem auch ohne Auto kinderlos. 8)
Btw. finde ich, dass Autofahren in unserer Gesellschaft echt überbewertet wird.
Thomas:
--- Zitat ---und dann will ich sie motzen hören lol
--- Ende Zitat ---
Stimmt, ich finde mit Sicherheit in jeder Dekade etwas, das mir nicht gefällt :D
--- Zitat ---genau, ne hübsche genügsame Frau, die den Mann um Geld anbetteln muss und sich rechtfertigen, wenn sie sich einmal im Jahr einen neuen Lippenstift kauft..
--- Ende Zitat ---
So soll's sein.Aber den Lippenstift kauft sie sich dann bitte von ihrem eigenen Geld.Sind ja schließlich nicht meine Lippen, die damit gepflegt werden :P
Prinzessin:
Thomas]
--- Zitat ---
So soll's sein.Aber den Lippenstift kauft sie sich dann bitte von ihrem eigenen Geld.Sind ja schließlich nicht meine Lippen, die damit gepflegt werden :P
--- Ende Zitat ---
welches eigene geld?
sie darf doch nich arbeiten gehen...
oder bekommt sie zuschüsse vom staat?!
:hä?: :hä?: :hä?: :hä?: :hä?: :hä?:
Jinx:
--- Zitat von: "Prinzessin" ---für manche männer sollte man echt ne zeitmaschine erfinden, damit sie "die guten alten zeiten" mal live erleben könnten :o :o :o
und dann will ich sie motzen hören lol
--- Ende Zitat ---
Auch gut. Da könnte man dann gleich die Mittelalter-Leute miteinbeziehen, diee meinen, dass das eine absolut geile Zeit war und bedauern, diese verpaßt zu haben. *g*
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln