Schwarzes Hamburg > Treffen & private Events

20.12.2013 Lübecker Weihnachtsmarkt (zweiter Versuch)

<< < (2/14) > >>

Batgirl:
Ich setzte mal wenigstens ein ? dahinter wenn ich schon einfach auf einer Liste lande...nicht dass es nachher Mecker gibt wenn ich doch nicht dabei bin  ;).
Ich hab ja erst mal einfach für den Freitag gestimmt weil Samstag ungünstig für mich wäre...verbindliche Zusagen gibt's von mir eigentlich erst wenn ich sicher bin die auch relativ zuverlässig einhalten zu können.

Liste
Hasi (Fr./Sa.)
Bati (Fr.) ?
Ente (Fr.)

darkstar27:
yeah, da bin ich auch wieder dabei, zumindest wenns am 6. startet, denn ich hab Urlaub und flieg am 7. weg

Black Ronin:

--- Zitat von: darkstar27 am 31 Oktober 2013, 13:02:07 ---yeah, da bin ich auch wieder dabei, zumindest wenns am 6. startet, denn ich hab Urlaub und flieg am 7. weg

--- Ende Zitat ---
*Hände in die Hüften stemm* Ach! Dich gibts auch noch?

darkstar27:

--- Zitat von: Black Ronin am 31 Oktober 2013, 14:39:53 ---
--- Zitat von: darkstar27 am 31 Oktober 2013, 13:02:07 ---yeah, da bin ich auch wieder dabei, zumindest wenns am 6. startet, denn ich hab Urlaub und flieg am 7. weg

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

*rotwerdundschäm* ja mich gibts auch noch. Ich schau hier einfach zu selten rein

SchwarzMetallerHH:

--- Zitat von: darkstar27 am 08 November 2013, 07:30:04 ---
--- Zitat von: Black Ronin am 31 Oktober 2013, 14:39:53 ---

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

*rotwerdundschäm* ja mich gibts auch noch. Ich schau hier einfach zu selten rein

--- Ende Zitat ---
Na immerhin Einsicht. >:(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln