SERVERUMZUG!
Registrierung ist deaktiviert. Mit Login nur eingeschränkte Rechte. Das Forum ist im Readonly-Modus, bis der Umzug abgeschlossen ist. Bitte habt Verständnis!
soweit ich mich erinnern kann sind die kleinen am 5.1. geboren...
Oki, dann sagt mir mal, wenn sie wenigstens 8 Wochen sind per Mail am besten Bescheid. Möglichst bißel füher einfach das Datum.