Schwarzes Hamburg > Gedankenaustausch -Archiv-

Was ist typisch...?

(1/12) > >>

Rick Deckard:
Wie ich sehe fehlt es diesem Forum und seinen Besuchern heute offenbar ein wenig an Elan. Ob das nun an dem wundervollen Wetter liegt oder einfach nur daran, dass hier niemand ein interessantes Thema parat hat? Nun, wie auch immer, ich habe da ein Thema, an dem ihr euch so richtig auslassen könnt.

Es lautet, "Was ist typisch männlich / weiblich?" und ist somit darauf vorprogrammiert ein problematischer, klischeebehafteter, durch und durch fragwürdiger Thread zu werden. Also genau das, was wir alle so lieben.

Es wäre übrigens schön, wenn sich eure Einträge auf Dinge beschränkten, die ihr selbst erlebt habt und die ihr somit auch bestätigen könnt. Und natürlich dürft ihr auch eure Erkenntnisse über euer eigenes Geschlecht kundtun.

Ich fange mal an:

Typisch weiblich...

ist die Tatsache, dass alles, was große, runde Glupschaugen und eine Fistelstimme hat, prinzipiell mit dem Ausdruck süß tituliert wird und grundsätzlich auf Sympathie stößt. Unabhängig davon, wie geschockt man von dem Dargebotenen und ganz gleich, wie furchtbar mutiert das Objekt mit erhöhtem Glukoseanteil ist.
Beispiele hierzu: Sweety, das Küken, Hundewelpen, ich auf Speed, etc.

kaya:
typisch männlich:
den Klodeckel und Klobrille nach Verrichten des Geschäfts aufgeklappt zu lassen  :evil:

Rose:
typisch weiblich: zu spät kommen :P

kaya:
das find ich eher typisch männlich  :!:

Rick,
da haste nu was angestellt  :P

Eisbär:
Solche Threads wie dieser sind typisch Rick...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln