Schwarzes Hamburg > Wer seid Ihr / Vorstellboard -Archiv-
Froschkönigin
Anthalus:
Ich melde auch mla interesse an :D
sYntiq:
--- Zitat von: Anthalus am 23 August 2012, 09:09:37 ---Ich melde auch mla interesse an :D
--- Ende Zitat ---
Am Interdingens, an Schweden-Ikea, oder an der Person da oben?
Takara:
Du lebst in Schweden, willst nichts über dich erzählen....warum hast du dich hier angemeldet?! DAS würde mich nun interessieren...
voll pöse:
--- Zitat von: Takara am 23 August 2012, 12:09:17 ---Du lebst in Schweden, willst nichts über dich erzählen....warum hast du dich hier angemeldet?! DAS würde mich nun interessieren...
--- Ende Zitat ---
Dem schließe ich mich mal an.
Froschkönigin:
hmmm ok... :-)
ich bin nich der typ der sooo gerne was von sich preisgiebt ! , aber ich versuchs !
ich bin gebuertige Hamburgerin und bin auch wirklich nicht von dort weg weil ich Hamburg icht schön fand !
es hat sich arbeitstechnisch so ergeben.
in diesem forum kann man fast alles (sogar diese einträge) lesen ohne das man angemeldet is und is dann ein Gast!?!
ich bin so wie ich bin und so bin ich geworden und nich geboren ... nachdenklich/und gebe meinen positiven oder negativen gefuehlen zuviel freiraum.
musikmässig duester von in trauer versunken bis dröhnend schnell je nach Stimmung.
musik is fuer mich sehr wichtig aber kann auch zum falschen zeitpunkt gefährlich sein fuer mich...
in schweden giebt es keine foren wie diese oder clubs oder so... also habe ich mich an das gute alte Hamburg gehalten und bei euch gelandet !
ich erhoffe mir von hier ein gedankenaustausch und neue kontakte die vielleicht ähnlich denken...
nu is es n roman geworden und ich weiss nich ob es das is was irgendwer nu lesen wollte^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln