Schwarzes Hamburg > Gedankenaustausch -Archiv-
Möbel selbst bauen
NoName:
Naja Julya, wenn du dabei bist, dann brauchen wir uns natürlich keine Sorgen mehr zu machen. :)
Julya:
--- Zitat von: NoName am 16 Juli 2012, 22:30:41 ---Naja Julya, wenn du dabei bist, dann brauchen wir uns natürlich keine Sorgen mehr zu machen. :)
--- Ende Zitat ---
Das sagste so! ;)
Raoul nennt mich nicht umsonst "Blutfontänchen". *lach*
Nee, ich kann sowas schon ganz gut, aber so den einen oder anderen Tropfen Blut habe ich beim Werkeln schon verloren. ::) ;D
Kallisti:
Mit ein wenig Zeit, Muße und gutem Willen krieg ich vielleicht ein Kartenhaus hin, aber sonst ... -> linkshändig, beidseitig. Vollständig. Da hülfe auch die beste Anleitung in deutscher Sprache nicht.
Wünsche trotzdem gutes Gelingen, viel Geduld und Ausdauer und einen verfügbaren Verbandskasten. ;)
NoName:
--- Zitat von: Julya am 16 Juli 2012, 23:57:08 --- ... nicht umsonst "Blutfontänchen". *lach* ... den einen oder anderen Tropfen Blut habe ich beim Werkeln schon verloren. ::) ;D
--- Ende Zitat ---
Also dann RD, bevors losgeht, erstmal noch hier ausrüsten:
http://www.schlachthausfreund.com/fleischereibedarf_metzgereibedarf/ketten_stechschutz_schnittschutzhandschuhe.html
Falls nicht, plant die Möbel gleich so, dass sie auch einhändige zu bedienen sind... :)
sYntiq:
--- Zitat von: Julya am 16 Juli 2012, 22:12:53 ---Also, ich helfe dem bauwütigen Raoul und ich plädiere auch für das Motto "Einfach machen". :)
Ich hab schon so einiges gebaut, zuletzt meine Küche. Bisher ist noch nix zusammen gebrochen, was ich fabriziert habe. Hihi.
--- Ende Zitat ---
Na also. Dann ist ja jemand dabei der Erfahrung hat und es kann losgehen.
Und danach treffen wir uns dann mal wegen meines TV-Möbels. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln