Schwarzes Hamburg > Schall & Rauch -Archiv-

Stilblüten aus einem unmoderierten Forum.

(1/13) > >>

banquo:

Das schwarze Hamburg war schon immer eher Hafenkneipe als Country Club, und mehr Wurstbrot denn Crème brûlée.
Ursächlich hierfür ist wohl neben den Vorlieben der Gründungsmitglieder hauptsächlich die Tatsache, dass das Forum unmoderiert ist.

Leider zieht ein solcher Ort auch immer Nutzer an, deren Ideen und Umgangsformen nicht unbedingt den üblichen Vorstellungen von Höflichkeit oder Luzidität entsprechen.

Aufgrund der eingangs erwähnten, meistens sehr großartigen Rahmenbedingungen dieses Forums ist der andernorts übliche Gang zum admin keine Option. Nicht nur, weil damit Präzedenzfälle geschaffen würden, sondern schon alleine, weil dies dem Geiste und dem Wesen dieses Ortes zutiefst entgegen liefe.

Man kann die Trolle und Merkbefreiten nicht bannen. Aber das bedeutet ja nicht, dass wir ihren verdrehten Quatsch kommentarlos hinnehmen müssen.

Dieser thread soll daher dazu dienen, besonders absurde Postings gebührend zur Unterhaltung des Forums zu nutzen.

t_g:
oh, welch schöne Idee! <3
Und was könnte einen besseren Anfang machen, als unser Ehren-Mitglied Jens Söring, der bis ca. Seite 30 DERMAßEN unschuldig inhaftiert war! \o/

banquo:
ich postuliere hier mal ein paar Eckpunkte:

ist es jemand, der wenig bis gar keinen Bezug zu "schwarz" und oder "Hamburg" hat?

sind die Posting aufgesetzt kontrovers oder sogar erkennbar nur auf Provokation aus?

verliert sich der Autor in persönlichen Angriffen auf andere Forumsnutzer, die er möglicherweise gar nicht in der wirklichen Welt kennt?

vor allem: hat da jemand schlechte Laune, die er auf Kosten des Forums weitergeben will? oder umgekehrt: hat da jemand offensichtlich Freude daran, anderen die Freude an diesem Forum zu verderben?

ist das Posting oder der thread zudem noch weinerlich, anklagend, selbstmitleidig oder gleich alles auf einmal? Dann bitte einen Link und eine Wertung auf der nach oben offenen Troll und Merkbefreitheits-Skala angeben.

Eisbär:
Am schlimmbesten fand ich immer noch SuicideSocietys "Gedichte"...

nightnurse:
Ich find den Thread zwar ne gute Idee, kann mich aber nicht entscheiden...(und würde aus Gründen der Ausgewogenheit auch ein paar Wurstnasen, geh sterben, Klageandrohungen und Sklavenmentalitäten mit reinnehmen, bin aber zu faul, das alles rauszusuchen  ;D).

Ja, und die Gedichte, ne, aber die gibt´s ja nicht mehr.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln