Schwarzes Hamburg > Gedankenaustausch -Archiv-
Topic geschlossen wegen Dummschwallisterei
Black Ronin:
Die Dame da unten fühlte sich angesprochen. Dabei war sie nicht überhaupt nicht gemeint. Da ich auf Beiträge der Dame da unten im jetzt gelöschten Kontext keinen Wert lege, man eröffnete Threads aber nicht löschen kann, ist der Thread hiermit quasi stillgelegt.
Sorry, hätte vielleicht interessant werden können.
Kaffeebohne:
Das betrifft aber nicht nur das Internet, sondern das Leben allgemein. Es gibt immer mal Menschen, die einem begegnen, auf die man locker verzichten könnte. Nicht nur in Foren, sondern auch im Arbeitsleben (Kollegen, Kunden, Vorgesetzte), im Privatleben (Nachbarn, Klassenkameraden)...
Da kann man dann nur für sich entscheiden, wen man näher an sich ranlassen möchte, und vor wem man im Geiste ne fette Betonmauer baut. Apropos Beton, hat noch jemand was? Mit jedem Mal lesen hier geht mir der Baustoff aus!
Kallisti:
Ja, gegen so lästige Schmeißfliegen hilft einfach keine noch so dicke stacheldrahtgekrönte Mauer - da muss die gute alte Fliegenklatsche her, damit kann man nämlich gleich Sieben auf einen Streich KLATSCHEN! :o
Kallisti:
Wenn ich´s mir recht überlege, bin ich eigentlich dafür, dass wir den Pranger wieder aufstellen, gleich daneben noch n Scheiterhaufen und ne Guillotine und alle Schmeißfliegen werden mit so nem hübschen Stern tätowiert, bevor sie an die Reihe kommen, anstellen müssen die sich gar nicht, denn sie werden nach Nummern geordnet aufgerufen und je im Dutzend gleichzeitig abgewickelt, also - gefackelt, also ... genau. Die Guillotine wird ja zeitgemäß natürlich mit Atomstrom betrieben, da geht das alles in einem Rutsch per Knopfdruck - sauber, geräuschlos und emissionsarm. Man sollte auch den Energiesparmodus wählen, dann geht es zwar etwas langsamer, aber das erhöht den Zuschauergenuss um ein Vielfaches, auch die Unterhaltung sollte ja nicht zu kurz kommen.
Und da ist das Internet schon von Vorteil - man kann das global initiieren, dann schafft man noch beträchtlich mehr als Sieben auf einen Streich. :)
nightnurse:
Schön am Internet ist natürlich, daß jeder sich hier freiwillig selbst an den Pranger stellen kann, wenn ihm danach ist.
Manchmal passiert das allerdings unfreiwillig ::), aber es bleibt dennoch öffentlich einsehbar.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln