SERVERUMZUG!

Registrierung ist deaktiviert. Mit Login nur eingeschränkte Rechte. Das Forum ist im Readonly-Modus, bis der Umzug abgeschlossen ist. Bitte habt Verständnis!

Schwarzes Hamburg (UMZUG!)

  • 26 Juni 2026, 15:03:30
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Brandanschläge auf Berliner Autos  (Gelesen 4093 mal)

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11807
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: Brandanschläge auf Berliner Autos
« Antwort #15 am: 14 März 2012, 10:11:34 »

Geld wiegt im Starfmass meistens schwerer als Menschenleben. In diesem Fall kann ich mich über das Strafmass aber irgendwie nicht aufregen.
ich finde 15 jahre viel. da bekommt so mancher mörder weniger.
15 Jahre wird vermutlich die Höchststrafe für Brandstiftung sein, also das, was maximal auf den Täter zu kommen kann. Da er aber gestanden hat, es wirklich nur bei Sachschäden blieb etc. wird es wohl weniger.

Und die Strafe für Mord ist im Erwachsenenstrafrecht immer lebenslänglich, das heißt, der kommt frühestens nach 15 Jahren raus
Gespeichert
2022- No F*cking Bands Festival XI

Donnerstag, 11. bis Sonntag 14. August 2022

Infos: www.nofuba.de