SERVERUMZUG!
Registrierung ist deaktiviert. Mit Login nur eingeschränkte Rechte. Das Forum ist im Readonly-Modus, bis der Umzug abgeschlossen ist. Bitte habt Verständnis!
Es ist soweit ´stro verlässt Ohlsdorf ... am 26.3 werde ich hier meine Zelte abbrechen und gen Eimsbüttel ziehen ... genauer gesagt zum Schlump Ich freue mich über tatkräftige Unterstützung ... ich glaube richtig schlimme Möbel habe ich nicht ... freue mich wenn ihr mir helfen mögt.Los geht es um 9h hier in Fuhlsbüttel.