Schwarzes Hamburg > Gedankenaustausch -Archiv-

keine "Perfekte Welle" mehr von "Juli"

<< < (8/12) > >>

Eisbär:
Jinx, das Du natürlich wieder nichts verstehst, war mir (und anderen, mit denen ich mich vorm Posten des Bildes absprach) vorher klar.

Uhu, ja. Derbe paßt.
Sollte es sein. Ich dachte, ich gebe der Katastrophe, über die hier so schön abstrahiert wird mal ein Gesicht.
Das scheint hier nämlich bei einigen Leuten zu fehlen.

Wem's nicht paßt, der kann ja weggucken.

Und verkleinern... nun ja, wenn ihr mir sagt, wie ich das hier machen soll, würde ich die Größe verschiedener Bilder durchaus anpassen.
Bei diesem allerdings halte ich es doch für angebracht, die Details zu zeigen.

Jinx:
Eisbär, die Katastrophe hat für mich genug gesichter. Verstanden habe ich das wohl, ich nehme mir allerdings die Freiheit, mir zu erlauben, anderer Meinung zu sein.

Ist ja lustig, dass Du Dich vor dem Posten kontroversen Materials extra absicherst *g*.

Nachtmensch:

--- Zitat von: "Jinx" ---Ist ja lustig, dass Du Dich vor dem Posten kontroversen Materials extra absicherst *g*.
--- Ende Zitat ---

vor allem auch über mögliche Kritiker.. *hihi*

Jinx:

--- Zitat ---
vor allem auch über mögliche Kritiker.. *hihi*
--- Ende Zitat ---

Ein echter Gehirnakrobat, man kann es nicht anders sagen. *g*.

Eisbär:

--- Zitat von: "Jinx" ---Verstanden habe ich das wohl, ich nehme mir allerdings die Freiheit, mir zu erlauben, anderer Meinung zu sein.
--- Ende Zitat ---
Nein, Du nimmst Dir die Freiheit, andere zu beleidigen:
--- Zitat von: "Jinx" ---Eisbär, als der Geschmack vergeben wurde, standest Du wohl weiter hinten, oder?
--- Ende Zitat ---

--- Zitat ---Ist ja lustig, dass Du Dich vor dem Posten kontroversen Materials extra absicherst *g*.
--- Ende Zitat ---
Absichern? Klar, ich frage meinen Anwalt...

Vielleicht schnacke ich auch mit Freunden, die das Bild auch kennen und es fällt der Satz "die üblichen Verdächtigen werden wieder meckern, ohne nachzudenken."

Willkommen bei den "üblichen Verdächtigen", Jinx.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln