Schwarzes Hamburg > Schall & Rauch -Archiv-
An wen oder was denkst du gerade?
Niamh†:
an meine verf*ckt* Schwester! :evil:
Candide:
An bevorstehende 3 Stunden im ICE und die Frage, ob mein Notebook-Akku auch aufgeladen is. *g*
Wechselwesen:
das ich zuviel denk ^^
Wechselwesen:
das meine zweisamkeit jetzt nurnoch einen schritt vorm ende steht, und dieser wird bald gegangen sein... bin im zwiespalt ob ich glücklich oder traurig drüber sein soll... *hmm*
Wechselwesen:
das es vorbei ist...
morgen bekomm ich den grund, ich will es nicht wahr haben ich will ihn nicht verloren haben...
ich liebe ihn doch noch so sehr........ *heul*
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln