Schwarzes Hamburg > Schall & Rauch -Archiv-

An wen oder was denkst du gerade?

<< < (6/2381) > >>

Niamh†:
an meine verf*ckt* Schwester! :evil:

Candide:
An bevorstehende 3 Stunden im ICE und die Frage, ob mein Notebook-Akku auch aufgeladen is. *g*

Wechselwesen:
das ich zuviel denk ^^

Wechselwesen:
das meine zweisamkeit jetzt nurnoch einen schritt vorm ende steht, und dieser wird bald gegangen sein... bin im zwiespalt ob ich glücklich oder traurig drüber sein soll... *hmm*

Wechselwesen:
das es vorbei ist...
morgen bekomm ich den grund, ich will es nicht wahr haben ich will ihn nicht verloren haben...
ich liebe ihn doch noch so sehr........ *heul*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln