Schwarzes Hamburg > Schall & Rauch -Archiv-

An wen oder was denkst du gerade?

<< < (4/2381) > >>

Nordlicht:
an Finnland, und daran, daß ich doch noch einmal mehr darüber nachdenken werde, ob ich tatsächlich noch hier bleiben möchte...

BetterOf2Evils:
An meine Pommes im Ofen, die gleich fertig sind und an heut abend.... *megatierischvorfreu*

Vieh:
An Freiburg schwääärm Die Woche da war viel, viel, viel zu kurz und ich möchte zurück, es ist da viel toller als hier  :|

Wechselwesen:
das ich in 30min losfahr zum verstümmeln und mich voll froi un voll schiss hab und arghs ^^

L´ange déchu:
zitat:
"losfahr zum verstümmeln" *grinst*

- an die return

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln