Schwarzes Hamburg > Schall & Rauch -Archiv-
An wen oder was denkst du gerade?
Nordlicht:
an Finnland, und daran, daß ich doch noch einmal mehr darüber nachdenken werde, ob ich tatsächlich noch hier bleiben möchte...
BetterOf2Evils:
An meine Pommes im Ofen, die gleich fertig sind und an heut abend.... *megatierischvorfreu*
Vieh:
An Freiburg schwääärm Die Woche da war viel, viel, viel zu kurz und ich möchte zurück, es ist da viel toller als hier :|
Wechselwesen:
das ich in 30min losfahr zum verstümmeln und mich voll froi un voll schiss hab und arghs ^^
L´ange déchu:
zitat:
"losfahr zum verstümmeln" *grinst*
- an die return
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln