Schwarzes Hamburg > Schall & Rauch -Archiv-

An wen oder was denkst du gerade?

<< < (3/2381) > >>

Sacrifice:
an gestern  :x

SuperTorus:
an die rote metal-sau!

darkflower:
Daran dass es morgen ab nach Irland geht  :mrgreen:

Wechselwesen:
daran das mein vater schon vor über 2 std wieder zuhause sein wollte und nimmer erreichbar ist und mein bruder grad ins krankenhaus gekommen is weil er blut spuckt :?

und das ich mein schatz jetzt doch gern bei mir hätte aber ihn net fragen wollt weil er aufm rathausmarkt mit freunden war und jetzt fährt auch keine bahn mehr *seufz*

KainsRache:
..an gestern Abend und daran, wie ich jetzt noch rechtzeitig zum Fischmarkt komme (Hamburger Fahrpläne sind toll -.-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln