Schwarzes Hamburg > Schall & Rauch -Archiv-
An wen oder was denkst du gerade?
Sacrifice:
an gestern :x
SuperTorus:
an die rote metal-sau!
darkflower:
Daran dass es morgen ab nach Irland geht :mrgreen:
Wechselwesen:
daran das mein vater schon vor über 2 std wieder zuhause sein wollte und nimmer erreichbar ist und mein bruder grad ins krankenhaus gekommen is weil er blut spuckt :?
und das ich mein schatz jetzt doch gern bei mir hätte aber ihn net fragen wollt weil er aufm rathausmarkt mit freunden war und jetzt fährt auch keine bahn mehr *seufz*
KainsRache:
..an gestern Abend und daran, wie ich jetzt noch rechtzeitig zum Fischmarkt komme (Hamburger Fahrpläne sind toll -.-)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln