Schwarzes Hamburg > Gedankenaustausch -Archiv-

Kampfkunst- und Kampfsport-Thread

<< < (5/7) > >>

Multivac:

--- Zitat von: Black Ronin am 11 November 2011, 16:49:50 --- Als ich Fußgetrampel kurz hinter mir hörte, hab ich mich seitlich weggedreht und die neben mir dahinfliegende Faust am Handgelenk erwischt ( Der wollte mich also von hinten angreifen :o) den Am der dran hing auf den Rücken gedreht und ausgerenkt, gleichzeitig mein Knie in seinen Magen. Dann das Weite gesucht.

--- Ende Zitat ---
*rrrrrr*

Multivac:
achso, ja, öhhmm... mehrere Semester lang Taekwondo beim Unisport (vor etwa 13-16 Jahren). Nochmal später vor ca. 3-4 Jahren ein paar Kurse gemacht. Nie real gebraucht, keinen flachgelegt, keinen verletzt, keinen getötet   :o wird mal zeit...

nightnurse:

--- Zitat von: Multivac am 15 November 2011, 13:23:57 ---... keinen flachgelegt,...   :o wird mal zeit...

--- Ende Zitat ---

Ich sag nix.

Eisbär:
Wenn ich hier von den möglichen praktischen Einsatzmöglichkeiten bestimmter Kampftechniken lese, frag ich mich, wieso Sportschützen als militäraffine Waffennarren betrachtet werden, die ja nur mit ihrer Wumme rumprollen wollen...
Kampfsportler scheinen da mehr Wert auf den praktischen Einsatz der der erworbenen Fähigkeit wert zu legen.

nightnurse:
Ich warte jetzt darauf, dass a) der Vergleich und/oder b) die Unterstellung vehement abgelehnt wird  ::)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln