Schwarzes Hamburg > Gedankenaustausch -Archiv-
Liebe von hinten
Mentallo:
--- Zitat von: "messie" ---
sorry, das MUSSTE ich einfach mal quoten - dass jemand der dieses Forum hier als "homeforum" bezeichnet, nach einer Moderation ruft, das hätte ich nicht gedacht
--- Ende Zitat ---
Lies den Konjunktiv, man.
@Rick: Ich halte diese gesammte Lack und Kettchenkacke für eine reine Posermode. SMer kannste darunter mit der Lupe suchen, zumindest ernstzunehmende.
Ich sehe in dieser Szene keine nennenswerte sexuell stärkere Ausgeprägtheit, als z.B. bei den Technonasen, eher im Gegenteil. Bei den Goten ist alles nur Show. Die "sexuellere Message" bezieht sich höchstens darauf, das Kleidung getragen wird, die (per Modemessage) gefälligst erotisch ist.
Mit der Schublade wollte ich darauf hingewiesen haben, das dies Forum bei Fortführung/Intensivierung sexueller Themen nicht mehr als representativ/ empfehlenswert gelten kann, sondern nur noch als peinlich.
Und sorry, die Vergleiche mit den genannten "Spam Threads" finde ich vollkommen daneben gegrifen, weil es in ihnen nicht um`s Arschficken geht. Muss das wirklich erst noch erklärt werden?
--- Zitat --- Nichts für ungut, aber ich glaube echt, ihr habt da ein kleines Problem damit, wie wichtig ihr seid
--- Ende Zitat ---
Und DAS kommt nun wirklich von dem Richtigen.
Im Zwiefellsfalle werde ich mir die Mühe machen und mich informieren, ob es nicht strafbar ist, solche Thematiken öffentlich zugänglich zu machen. Das Stichwort Jugenschutz fiel bereits.
@colourize: auf die "selbstregulierenden Kräfte" hoffe ich.
Thomas:
Was ich befremdlich finde ist, das ein neuer User als erste Amtshandlung eine solche Umfrage startet.Super Einstand :roll:
Kenaz:
--- Zitat von: "Thomas" ---Was ich befremdlich finde ist, das ein neuer User als erste Amtshandlung eine solche Umfrage startet.Super Einstand :roll:
--- Ende Zitat ---
- Sollte uns exakt dieser Umstand nicht eventuell auch ein klitzekleines bißchen nachdenklich hinsichtlich der Ernsthaftigkeit des Ganzen machen? :wink:
Thomas:
Genau das wollte ich (u.a.) damit zum Ausdruck bringen.
Kenaz:
Ach so. Ja dann! :wink:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln