Schwarzes Hamburg > Gedankenaustausch -Archiv-

Liebe von hinten

<< < (8/13) > >>

Kortirion:

--- Zitat von: "Lucas de Vil" ---Und wenn ich hier für 'Geil! Immer wieder! Gebt's mir!' stimme, dann nach bestem Wissen ob der Reaktion, die bei Veröffentlichung entstehen könnte.
--- Ende Zitat ---

Oh toll...Du findest das auch Geil! Immer wieder! Gebt's mir!?  :D

Mentallo:
Könnten den Thread mal umbenennen auf "Liebe von Hintern".

Syn:
Hallo :)

Das hier sieht mir nach einem Thema aus wo ich den Blödsinn schreiben darf den niemand interessiert ohne dafür gehaun zu werden....

also für den interessierten Leser, hier das erste was mir dazu einfällt....
psychologisch interessierte Menschen dürfen von folgendem auch gerne Rückschlüsse auf das Gen, ja das was mir fehlt, schließen :

Auf keinen Fall
Diese Antwort wird allgemein ledeglich von einem religös faschistischen Mensch gegeben auf den 77 nackte Jungfrauen warten wenn er gewaltsam durch die Zündung einer Bombe stirbt....denn bei etwas anderem würden ihm ja die 77 süßen Poschis entgehen....

Toll !
Oh dieses Statement....also darunter könnt ihr euch so einen Typen vorstellen mit Orangem, breitem Kopf der nur Lack trägt und auf den Namen Berni hört.

Geht so !
Na ja ich denke mal hierbei haben wir so dieses etwas frustrierte Hausmütterchen das so ab und an mal die Beziehung aufpeppen will ... also das Sexualleben ... und dann halt gelegentlich etwas tut was sie eigentlich gar nicht will, weil sie denkt ihr KErl würd dann an den Hochzeitstag denken wenn er nächste Woche vom Kippen holen wiederkommt.

Muss das sein ?
Hmmm ein etwas unentschlossener Kunde oder Kundin.....dieser Typ von Mensch wird auch dieses Rätsel lösen wie er alle anderen : Mit der Münze
Kopf ja, Zahl nein.

Ab und zu mal okay ....
Ja ja das sind so die Mädels die mit ihrem Typen ficken wenn der total besoffen ist und eher kotzen&schlafen sollte und dann ab und zu mal bei der Bück dich Nummer seinen Puller nicht mehr unter Kontrolle hat und dann ohne Rücksicht auf VErluste.....na ja und da Frau sich dann ja keine Blöße geben will..........sie liebt ihn ja halt.....

Würde es gern mal ausprobieren.....
Dies sind immer die Leute die das schon gerne mal ausprobieren wollten sich nur nicht getraut haben bzw. die Mädels die ein wenig Angst davor haben aber eigentlich schon gerne mal wollten....
Ich denke das ist ähnlich wie wenn diese Personen entscheiden müssten mal eine Schokotorte anstatt des Pflaumenkuchens zu probieren (achtung Wortspiel)....Denn die Pu äää Pflaumentorte war ja bis dato immer recht gut.....genauso wie das mit dem Haun....wenn ernörgelt wird er verhaun und hälts Maul....das hat bis dato ja auch immer funktoniert ( Achtung Emanzipation)

Sooooooooooooo ich hoffe ich konnte so ein wenig weiterhelfen...vielleicht auch bei der Selbstfindung ... denn auch wenn ihr ganz anders seid....vielleicht seid ihr ja doch genauso in so einer der oben geöffneten Schublade habt es nur noch nicht erkannt....
vielleicht ist das aber auch nur langeweile entsprungener Blödsinn :)

Liebe Grüße
Syn

PS: Ich glaube ich stimme für gar nichts, denn selbst auferlegte Enthaltsamkeit ist die direkte Leitung in den Himmel ( der Weg für den guten Christen in das Paradies mit hübschinterigen Frauen )

PPS: Rechtschreibung : Tut mir leid....
Grammatik : Interessiert mich nicht....
An Leute die sich angegriffen fühlen könnten : Ist nicht bös gemeint
Offtopic : War hier schon genug also stört euch nicht dran
@Kolibri : Entschuldigung :)

toxic_garden:

--- Zitat von: "Syn" ---
Ich denke das ist ähnlich wie wenn diese Personen entscheiden müssten mal eine Schokotorte anstatt des Pflaumenkuchens zu probieren (achtung Wortspiel)
--- Ende Zitat ---

herrlich!!
(http://people.freenet.de/DerZinsel/a17.gif)(http://people.freenet.de/DerZinsel/a17.gif)(http://people.freenet.de/DerZinsel/a17.gif)

Nevyn:
:lol:
*kopfauftischschlag*

Es ist immer wieder herrlich mitanzusehen, was Leute anstellen, wenn sie Langeweile haben...
Warum gibts nicht eine Area im Forum, wo jeder einfach zu jedem Thema dass ihm/ihr einfällt, eine Umfrage aufmacht ?
Ich denke, es gibt da bestimmt den einen oder anderen Fetischisten, dem das gefallen würde, oder ?
() Ja
() Nein
() Weiß nicht

Wäre aber ganz sicher, dass manche von den Sachen in die ANALen der Forumgeschichte EINGEHEN würden...(Um mal zum Thema zurückzukommen) :\o/:

P.S. Habe mit "Muss nicht sein" gestimmt

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln