Schwarzes Hamburg > Gedankenaustausch -Archiv-
Liebe von hinten
Kortirion:
phaylon: hehe...schon klar ;)
Eisbär:
Tja, wer außer mir und irgendwelchen anderen Verrückten liest denn schon im I-netz immer die ganzen Lizenzvereinbarungen und Datenschutz-Hinweise usw.?
Und warum (thx phaylon) wird hier im Forum über Datenschutz immer nur in Zusammenhang mit Sex gesprochen?
Kortirion:
Das haben wir doch schon gelernt, nämlich weil Sex Privatsache ist.
Warum das allerdings auch bei theoretischen, nichtpersonifizierten Diskussionen gilt, habe ich allerdings in der Tat auch immer noch nicht verstanden. ;)
phaylon:
Eisbär, seit ich in .de wohne, lese ich sogar AGB.
p
Anonymous:
Diktatur der Administration die ... Wo sind wir jetzt eigentlich?
27? 28?
Egal. Licht - Kamera - Ääääktschn!
Sind Statistiken nicht dafür da um gefälscht zu werden?
Gibt nicht jeder von uns bei Saturn an der Kasse ne völlig falsche Postleitzahl an, wenn sie gefragt werden?
Jede Umfrage, die meine Teilnahme erhascht, wurde vorher einer sorgfältigen Überprüfung unterzogen.
Und wenn ich hier für 'Geil! Immer wieder! Gebt's mir!' stimme, dann nach bestem Wissen ob der Reaktion, die bei Veröffentlichung entstehen könnte.
Und mit einem kleinen Zwinkern im Gesicht ;)
Ich gehe nicht davon aus, dass unsere Diktatoren, nein Quatsch, unsere Admins in Statistiken, PM und Ähnlichen rumpfuschen. Die Gefahr geht eigentlich nur von denen aus, welche sich unberechtigt Zugang verschaffen eben um diese Daten auszuplaudern.
//edit_ Hab für 'Toll!' gestimmt :biglaugh:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln