Schwarzes Hamburg > Gedankenaustausch -Archiv-

Liebe von hinten

<< < (6/13) > >>

phaylon:

--- Zitat ---Jaaa! \o/
--- Ende Zitat ---

Ich hol' schon mal die Standarte!

p

colourize:
Korti, es gibt Menschen, die vorgeben eine Umfrage "ohne Datenspeicherung auf dem Server" durchzuführen, um Einem dann nach Beendigung der personifizierten Datensammlung ein "Ätsch! Verarscht! Wir speichern Deine Daten nicht auf diesem Server, sondern versenden sie per E-Mail an einen anderen Server." an den Kopf zu knallen. Und diese Menschen wundern sich dann auch noch, dass man so eine Aktion einfach nur krank, und nicht urkomisch findet.

Dass diese perverse Geilheit auf Schadenfreude dadurch erkauft wird, dass man in vollkommen distanzloser Art und Weise lustig intime Informationen über Bekannte zusammensammelt und offenkundig auf Datenschutz scheisst, scheint dabei billigend in Kauf genommen zu werden.

Ich glaube auch, dass Sober und Kain nicht zu diesen Menschen zählen.

Aufgrund meiner negativen Erfahrungen in jüngster Vergangenheit rate ich jedoch Jedem, mit persönlichen Informationen weniger unbedarft umzugehen, als ich das bis vor Kurzem noch gemacht habe.

Eisbär:

--- Zitat von: "colourize" ---Aufgrund meiner negativen Erfahrungen in jüngster Vergangenheit rate ich jedoch Jedem, mit persönlichen Informationen weniger unbedarft umzugehen, als ich das bis vor Kurzem noch gemacht habe.
--- Ende Zitat ---
Hey, Du hast ja was draus gelernt. Freut mich, daß Du noch was positives daraus ziehen kannst.

Ich würde Dir ja zur Belohnung für die erworbene Weisheit Deine Daten zurückschicken. Kann ich aber nicht. Sie werden nämlich tatsächlich nirgends gespeichert :P

Kortirion:

--- Zitat von: "colourize" ---Ich glaube auch, dass Sober und Kain nicht zu diesen Menschen zählen.

--- Ende Zitat ---

Ist mir wie bereits gesagt, klar...ich fand nur den Eindruck nicht so toll, den Dein Posting bei einigen erwecken könnte. ;)

phaylon:
Korti, man braucht sich ja nur mal ansehen, unter welchen Titeln hier über Datenschutz diskutiert wird. *eg*

p

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln