Schwarzes Hamburg > Gedankenaustausch -Archiv-
Liebe von hinten
Dagda:
hmm.. ok.. ich finde diesen thread ja eigendlich auch müll.. aba mal grundsätzlich..
jeder kann doch posten was er möchte.. (wenn es gegen die regeln verstößt wird es halt gelöscht.. dafür gibbet doch admins.. mods.. oder wie immer die hier heißen mögen)
es wird niemand gezwungen einen thread zu lesen oder gar drauf zu antworten, oder sehe ich das falsch?
meiner meinung nach würden solche threads viel eher verschwinden wenn nicht jeder seinen erhobenen zeigefinger gepaart mit einem Ausruf der Entrüstung hier darbieten würde..
Jinx:
@Dagda: gelöscht werden hier nur gesetzeswidrige Inhalte. Davon ist dieser Thread nicht betroffen.
Und was das Durcheinander hier angeht: lehn' Dich zurück, hol' Dir eine Tüte Popcorn und schau zu. Es gibt eben solche Tage. Das legt sich wieder. ;)
toxic_garden:
--- Zitat von: "Kolibri" ---Würde gerne mal wissen was ihr von Analsex haltet
--- Ende Zitat ---
find ich klasse, das hier endlich mal jemand nen Thread startet, in dem intime Fragen zum Privatleben der Forenteinehmer gestellt werden, deren Ergebnis keinen Interessiert. Das hat irgendwie gefehlt bisher...
Mentallo:
Ich vermisse noch den "wie schmeckt Dir französisch"-Thread, sowie der obligatorische über Intimrasuren.
messie:
Sehe ich genauso wie Du, dagda - wenn hierauf niemand antworten würde, dann wäre der Thread ganz schnell irgendwo auf Seite 2 - und damit weg vom Fenster :twisted:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln